Coaching & Vorträge

„Ich weiß, wie man durch Lebenskrisen geht, ohne dabei den Verstand zu verlieren. Für mich stellt Zukunft einen immense Kraft und erlaubt mir im Hier und Jetzt zu schaffen was ich gerne in der Zukunft haben möchte.“ Petra Thaller

Coachings – motivierend, zielführend, zukunftsorientiert

Deshalb bietet sie zum einen Coachings für Menschen an, die sich neu und nachhaltig im Leben zu justieren, einen Neuanfang wagen und in jedem Falle ein gesundes nach vorne gerichtetes Leben führen möchten.

Zum anderen Coachings für erkrankte Menschen, nicht nur während einer Krebserkrankung, die positiv gestimmt durch diese Krisenphasen gehen möchten, auch wenn dies manches Mal sehr schwer ist. Oder, zu dem Punkt kommen möchten, mit der Krankheit umzugehen, ohne an ihr zu verzweifeln. 

Nachdem Outdoor ihr Thema ist, finden die Coachings auch gerne in der Natur statt, sofern dies gewünscht wird. 

Vorträge – motivierend, zielführend, nachhaltig

Sämtliche Vorträge richten sich nach vorne – zeigen positive Möglichkeiten auf, sind motivationsstark und nachhaltig. Leidenschaft ist ein starker Begriff, der nicht selten dazu führt, dass sich Menschen, egal ob in Führungspositionen und an anderer, untergeordneter Unternehmensstelle verausgaben. Thaller weiß um die Macht der Leidenschaft, sie eröffnet leidenschaftliche Alternativen, ebenso zielgerichtet jedoch mit geringerer Ausbeute am eigenen Leben. So wird Erfolg nicht zum Damoklesschwert des Einzelnen, sondern zum Antriebsfaktor für das gesamte Unternehmen – egal ob klein, mittel oder groß.

Oft reicht ein kleiner Anstoß, um eine nachhaltig positive Wirkung in der Zukunft zu erzielen.